HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Eine Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

Alex Semba im März 2024 auf Google:

'Wunderbare, gastfreundliche Menschen im Service. Fühlte mich wirklich zu Hause, nur um ein paar Informationen zu bekommen. Meine Klassenkameraden und ich waren nur überrascht, dass neue Filme, die gerade eine Woche im Kino liefen, nicht mehr auf Englisch waren (OV-Originalfassung). Ich war enttäuscht, Aquaman oder den Beekeeper eine Woche nach ihrer Veröffentlichung nicht gesehen zu haben. Ich habe eine Bitte hinterlassen, dass sie vielleicht darüber nachdenken könnten, die OV-Vorführung auf mehr als eine Woche später zu verlängern, aber ich bin mir sicher, dass dies vom Interesse da draußen abhängt. Meine Klassenkameraden und ich sind nur 4-5 Leute. Aber es könnte noch mehr sein, wer weiß. Ansonsten toller Service, toller Informationsaustausch, wunderbares Personal.'

« zurück