Vorschau

Prinz Charming

Demi Lovato, Avril Lavigne und Ashley Tisdale in einem Film von Ross Venokur

Aschenputtel (im Original gesprochen von Ashley Tisdale), Schneewittchen (Avril Lavigne) und Dornröschen (G.E.M.) haben alle drei ihre Abenteuer überstanden und ihr Happy End mit ihrem Märchenprinzen gefunden.

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

ab / am 02.08.2018 bei uns!

Christopher Robin

Mit Ewan McGregor, Hayley Atwell und Mark Gatiss in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Safari - Match Me If You Can

Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles und Elisa Schlott in einem Film von Rudi Gaul

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah...

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht und Max Herbrechter in einem Film von Ali Samadi Ahadi

Findus hat, seit er von Pettersson (Stefan Kurt) gefunden und aufgenommen wurde, schon einiges an Selbstständigkeit erlangt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.09.2018 bei uns!

Predator - Upgrade

Boyd Holbrook, Olivia Munn und Jacob Tremblay in einem Film von Shane Black

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.09.2018 bei uns!

Ballon

 

Einer Familie aus Thüringen ist 1979 klar: Hier, in der Deutschen Demokratischen Republik, können sie nicht länger bleiben.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Venom

Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams in einem Film von Ruben Fleischer

Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2018 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Remake der gleichnamigen französischen Komödie von Alexandre De La Patellière und Matthieu Delaporte (Originaltitel: ?Le Prénom?). Darin geht es um ein gutbürgerliches Ehepaar, das einige Freunde und Verwandte zum Essen einlädt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2018 bei uns!

Der Nussknacker & die vier Reiche

 

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.11.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Dan Fogler in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!