HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 134 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Der vierte Spaß mit den Spielzeughelden!

Alle spielen völlig verrückt! Es muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgård, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Gut gegen Nordwind

Nora Tschirner, Alexander Fehling und Ulrich Thomsen in einem Film von Vanessa Jopp

Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) unbeabsichtigt bei Leo Leike (Alexander Fehling), einem Linguisten, statt beim vorgesehenen Empfänger. Leo antwortet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 123 Minuten

ab / am 12.09.2019 bei uns!

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ein Film von Richard Phelan und Will Becher

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Gemini Man

Will Smith, Clive Owen und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Ang Lee

Ein Agent der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird zum Gejagten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Joker

Joaquin Phoenix, Zazie Beetz und Robert De Niro in einem Film von Todd Phillips

Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären Nemesis des Dunklen Ritters machen wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 10.10.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Rønning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Das perfekte Geheimnis

Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in einem Film von Bora Dagtekin

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Idina Menzel, Idina Menzel und Kristen Bell in einem Film von Jennifer Lee und Chris Buck

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!