HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

The Gentlemen

Matthew McConaughey, Hugh Grant und Charlie Hunnam in einem Film von Guy Ritchie

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 12.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt - Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Anna Kendrick, Justin Timberlake und Kelly Clarkson in einem Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 23.04.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Für den Film Black Widow und dessen Regie ist Cate Shortland verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Scarlett Johansson, Florence Pugh und andere. Der Filmstart von Black Widow ist für 2020 geplant.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.04.2020 bei uns!