Vorschau

Venom

Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams in einem Film von Ruben Fleischer

Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 112 Minuten

ab / am 03.10.2018 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.

Altersfreigabe:

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2018 bei uns!

Der Nussknacker & die vier Reiche

Mackenzie Foy, Morgan Freeman und Keira Knightley in einem Film von Lasse Hallström

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.11.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Dan Fogler in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!