HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 06.06.2019 bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 13.06.2019 bei uns!

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Charlize Theron, Seth Rogen und O`Shea Jackson Jr. in einem Film von Jonathan Levine

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder.

Altersfreigabe:

ca. 126 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft Peter Parker (Rom Holland) aka.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 116 Minuten

ab / am 11.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Donald Glover, Beyoncé Knowles und James Earl Jones in einem Film von Jon Favreau

Disney-Remake des Animationsklassikers Der König der Löwen. Ähnlich wie bei The Jungle Book wird es ein Realfilm mit teilweise echten Sets und Tieren aus dem Computer. Und darum gehts.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Playmobil - Der Film

Daniel Radcliffe, Anya Taylor-Joy und Wendi McLendon-Covey in einem Film von Lino DiSalvo

Marla (Stimme im Original: Anya Taylor-Joy) staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird.

Altersfreigabe:

ab / am 08.08.2019 bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!