Vorschau

Red Sparrow

Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Matthias Schoenaerts in einem Film von Francis Lawrence

Russland während der Putin-Administrative: Die russische Geheimagentin Dominika Egorova schafft es nicht, sich gegen die ehemaligen Soviet-Agenten richtig durchzusetzen als sie ihren ersten großen Auftrag bekommt.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Vielmachglas

Jella Haase, Marc Benjamin und Matthias Schweighöfer in einem Film von Florian Ross

Ihre Familie geht Marleen gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern ständig Vorwürfe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.03.2018 bei uns!

Tomb Raider

Alicia Vikander, Dominic West und Walton Goggins in einem Film von Roar Uthaug

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft, doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Dany Boon, Laurence Arné und Valérie Bonneton in einem Film von Dany Boon

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat seine Herkunft verschwiegen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Henning Baum, Annette Frier und Solomon Gordon in einem Film von Dennis Gansel

Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas, Ladenbesitzerin Frau Waas und Herr Ärmel.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.03.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Morena Baccarin und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Geplante Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadu...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!