HeuteWochenendekompl. Programm

Event

So geht WOKI im Frühjahr 2022!

Liebe WOKI-Besucherin, lieber WOKI-Besucher,

ab sofort benötigst Du für Deinen Besuch keinen Nachweis mehr bezüglich Impfung, Genesung oder negativem Test! 

Es besteht zudem keine Pflicht mehr zum Tragen einer Maske. Zu Deinem, unserem Schutz und dem Schutz der anderen Besucher*innen würden wir uns allerdings freuen, wenn Du im Foyer, beim Einlass, beim Auslass, aber auch beim Gang auf das WC eine Maske tragen würdest. An Deinem Sitzplatz kannst du die Maske natürlich abnehmen! Unsere starken Lüftungsanlagen sorgen hier für Sicherheit. Falls Du keine eigene Maske hast, kannst Du eine bei uns kaufen.

Ticketkauf:

Online:

Bitte kaufe Deine platzgenauen Tickets am besten online unter woki.de  Durch Deine Mithilfe werden unnötige Kontakte vermieden und Du sitzt zügig im Kinosaal.

An der Kinokasse:

Natürlich kannst Du auch Tickets an unserer Kasse kaufen. Die Bezahlung Deiner Karte(n) sollte nach Möglichkeit kontaktlos erfolgen. Nutze hierfür bitte die Option der EC-Kartenzahlung.

Platzwahl:

Es gibt feste Sitzplätze. Ein Wechsel der Sitzplätze im Nachhinein ist leider nicht möglich.

Desinfektion:

Im Eingangsbereich sowie in unseren sanitären Anlagen befinden sich kontaktlose Desinfektionsspender. Nutze diese beim Betreten des Gebäudes sowie beim Gang auf das WC.

Hygieneregeln:

Bitte beachte: Deine Sicherheit und Dein Wohlgefühl sind uns wichtig. Im Gebäude gilt der Mindestabstand: Achte auf Dich, auf unsere Mitarbeiter, aber auch auf andere Gäste. Bitte halte daher im Foyer, in den Gängen sowie beim Ein- und Auslass einen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ein. Damit es nicht zu Menschenansammlungen kommt, wird der Auslass nach Bedarf über separate Ausgänge erfolgen.

Da für uns Deine und unsere Sicherheit sehr wichtig ist, haben wir freiwillig noch zusätzliche Maßnahmen ergriffen:

Unsere Mitarbeiter*innen werden vor jeder Schicht getestet, egal, ob geimpft oder genesen.

Unsere Mitarbeiter*innen tragen immer eine Schutzmaske.

Reinigung:

Natürlich werden alle Bereiche in unseren Kinos regelmäßig desinfiziert, die Reinigungsintervalle haben wir erhöht. Türklinken, Türgriffe, Armaturen, Handläufe, Sanitäreinrichtungen, Toilettendeckel und -becken und EC-Terminals werden vor und nach jeder Vorstellung desinfiziert.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!

« zurück