HeuteWochenendekompl. Programm

Event

AKTUELL: Ergänzende Maßnahmen aufgrund eines Corona-Inzidenz-Wertes von über 50 in Bonn

Liebe Gäste,

durch die Allgemeinverfügung der Bundesstadt Bonn zu kontaktreduzierenden Maßnahmen im Rahmen der Bekämpfung von übertragbaren Krankheiten nach dem Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen gelten ab sofort folgende zusätzliche temporäre Regelungen:

1. Auch am Sitzplatz muss ein Mund- Nasenschutz getragen werden. Dieser darf kurzzeitig für den Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden. Dies bedeutet, dass Du weiterhin nicht auf Popcorn, Nachos, Knabbereien und ein erfrischendes Getränk verzichten musst.

2. Der Verkauf von alkoholischen Getränken ist uns allerdings ab 22:00 Uhr verboten. Wir bieten Dir aber wie gewohnt durchgehend ein vielfältiges Angebot an Softdrinks und Kaffeespezialitäten an.

3. Es dürfen nur noch fünf Personen gemeinsam eine Vorstellung besuchen und nebeneinandersitzen. Eine Ausnahme bilden hier Personen aus nur einem Haushalt.

Bitte sei solidarisch und halte Dich an diese und die sowieso bekannten Hygieneregeln. Nur so schaffen wir es gemeinsam, diese Krise zu meistern, um auch in Zukunft -und dann hoffentlich ohne Einschränkungen- für Dich da zu sein.

Selbstverständlich kannst Du Dich bei Fragen gerne an uns wenden!

Dein WOKI-Team

« zurück