HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Das WOKI trauert um David Meyer

Das WOKI-Team ist zutiefst traurig und erschüttert: Unser langjähriger Mitarbeiter und Freund, David Meyer, ist am 08.05.2020 im Alter von 36 Jahren gestorben. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Claudia, der gerade erst am 13.April geborenen Tochter Josefine, seiner Familie und seinen Freunden. David, wir werden dich nie vergessen!

David war Stammkunde der ersten Tage. Bereits 2000 fing er als 16jähriger bei uns im Einlass an, und bekleidete in den nächsten 17 Jahren wirklich jede Position, Kasse, Theke, Vorführer, Theaterleitung, Büro. Er war der erste WOKI-Azubi und wurde unter Thesterleiterin Stephanie Hoffmann zum Bürokaufmann für audio-visuelle Medien ausgebildet.

David fiel auf. Immer. Sei es durch seine Größe, sei es durch seine extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er ist mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen, wir mit ihm. Viele schöne Freundschaften entstanden, die auch nach seinem WOKI-Abschied im Dezember 2017 hielten.

Danke für alles.

Rainer Otto, für das WOKI -Team

« zurück